Hiermit ergeht recht herzliche Einladung zum Vortrag durch Balian Buschbaum, Autor und Coach zum Thema

 

"Vielfalt (er-) Leben"

 

im Rahmen des Treffens der Selbsthilfegruppe Trans-Ident Nürnberg am Mittwoch, 28. November 2018 von 19.00 bis 21.00 Uhr im Nachbarschaftshaus Gostenhof in der Adam-Klein-Straße 6, 90429 Nürnberg (siehe Stadtplan) nahe der U-Bahn U1, Haltestelle Gostenhof.

 

Balian Buschbaum

 

Balian Buschbaum ist Bestsellerautor, gefragter Speaker und unterstützt Menschen mit seinen vielseitigen Methoden auf ihren beruflichen und privaten Wegen. In seinen authentischen und humorvollen Vorträgen steht Persönlichkeitsentwicklung an oberster Stelle. Er vereint neues Bewusst|Sein, Diversity, Gesundheit und Menschenliebe wie kein Anderer.

 

Seit Jahren berät und unterstützt Balian Buschbaum, Unternehmen sowie Privatpersonen in den verschiedensten Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung. Durch seine vielfältigen und zahlreichen Ausbildungen hat Balian seine eigenen Methoden entwickelt, um Menschen zu motivieren und Ihnen neue Wege und Perspektiven aufzuzeigen, wie sie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben leben können.

 

Hier geht's zur Terminübersicht der Selbsthilfegruppe Trans-Ident Nürnberg.