Trans-Ident war wie bereits letztes Jahr wieder auf dem CSD 2017 in München mit einem Stand vertreten, und wie unschwer zu erkennen ist war bei einiges los. Langweile kam nicht auf. Sowohl Betroffene, Interessierte, Teilnehmer anderer Stände wie auch "Gestrige" konnten wir am Stand begrüßen und ausgiebig über unsere Anliegen informieren und Vorurteile, Missverständnisse abbauen.

 

CSD 2017 in München

 

Ich denke es kann als Erfolg bezeichnet werden. So stelle ich mir auch unsere Öffentlichkeitsarbeit vor, insbesondere seitens des Vorstands. Besonders danken möchte ich Carla, Liisa und Noah (alphabetisch genannt), die die Mühen auf sich nahmen und extra aus der fränkischen Region sich auf den Weg nach München machten um aktiv sich an unserem Stand zu beteiligen. Ein gutes Beispiel für gemeinsame Aktivitäten, Teamwork und Engagement!

Doris