Trans-Ident war auch im Jahr 2012 wieder mit einem Infostand auf der Kontakta in Ansbach vertreten. Organisiert wurde der Infostand von Kiss Ansbach in Halle G. Neben den drei Mitarbeiterinnen von Kiss Ansbach waren während der gesamten Dauer der Kontakta diverse Selbsthilfegruppen vertreten, um ihr Angebot der Öffentlichkeit vorzustellen.

 

Infostand von Trans-Ident auf der Kontakta 2012

 

Trans-Ident Ansbach konnte mit zeitweise fünf Mitgliedern am Samstag, dem 1. September 2012 Öffentlichkeitsarbeit betreiben und interessierte Besucher der Kontakta über die Thematik Transsexualität und Transidentität informieren.

 

Infostand von Trans-Ident auf der Kontakta 2012

 

Neben Flyern aller Trans-Ident-Gruppen lagen auch zahlreiche weiterführende Informationsschriften am Stand auf. Besonders ergiebig waren jedoch die Einzelgespräche, die mit verschiedenen Besuchern geführt werden konnten.

 

Infostand von Trans-Ident auf der Kontakta 2012

 

Ein herzlicher Dank an Kiss Ansbach für dieses Unterstützungsangebot!