Sehr geehrte Besucher unserer Internetseite,

am Montag, dem 19. November 2012 konnten wir den 100.000sten Besucher unserer Internetseite verzeichnen. Ein Zeichen für uns, dass wir mit unserem Informationsangebot in der Öffentlichkeit auf reges Interesse stoßen.
 

100.000ster Besucher

 
Ein herzlicher Dank an alle Besucher unserer Seite für das große Interesse an der Thematik. An dieser Stelle gebührt es sich aber auch allen denjenigen dafür zu danken, die uns so lange die Treue gehalten haben, und natürlich vor allem denjenigen, die durch ihre engagierte Mitarbeit in den Gruppen einen Beitrag dazu leisten, dass Trans-Ident zu dem geworden ist, was es heute ist ... einem Informationsportal für die Öffentlichkeit sowie eine fachlich kompetente Anlaufstelle für alle hilfesuchenden Betroffenen und deren Angehörige. Herzlichen Dank!

Sandra