Liebe Interessierte,

mein Name ist Franziska Breu und im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Innsbruck am Institut für Psychologie setzte ich mich mit dem Themenbereich der Transidentität/Transsexualität im Zusammenhang mit der Eltern-Kind-Beziehung von Trans*Personen auseinander. In diesem Kontext richtet sich meine Erhebung an Menschen mit einem transidenten Empfinden. Die erhoben Daten sollen Aufschluss über das erinnerte Erziehungsverhalten und die Familienstruktur geben, um die aktuelle Versorgungslage der Personengruppe verbessern zu können.

Der folgende Link führt Sie direkt zum entsprechenden online Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/transident2016/

Die erhobenen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Nähere Informationen zu Datenschutz sowie eine genauere Aufklärung über die Studie werden zu Beginn des Fragebogens noch einmal gegeben.

Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Sie mich bei meiner Untersuchung unterstützen würden. Bei weiteren Fragen können Sie sich auch gerne persönlich unter folgender Emailadresse an mich wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Franziska Breu