Ab dem Jahr 2015 kann Trans-Ident neben seinen zehn Selbsthilfegruppen Trans-Ident Ansbach, Trans-Ident Bayreuth, Trans-Ident Erlangen, Trans-Ident Frankfurt, Trans-Ident Kempten, Trans-Ident Lichtenfels, Trans-Ident München, Trans-Ident Nürnberg, Trans-Ident Regensburg und Trans-Ident Würzburg wieder einen dritten Stammtisch anbieten.

Wir treffen uns jeden vierten Samstag im Monat ab 18.00 Uhr im Balkan-Lokal Dubrovnik am Goetheplatz 1, 91522 Ansbach (siehe Routenplanung) in einer gemütlichen Runde und lassen uns bei Balkan-Spezialitäten verwöhnen. Auch Gäste, die sich nicht fest in eine der Gruppen integrieren wollen, sind recht herzlich willkommen.

Das erste Treffen findet am 24. Januar 2015 ab 18.00 Uhr direkt nach der Mitgliederversammlung von Trans-Ident e.V. dort statt. Schaut doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns schon auf euch.

Sandra